Preview Mode Links will not work in preview mode

PERSÖNLICHE KRISEN MEISTERN


Nov 8, 2019

Alles auf Neustart - Interview mit Dominik Fürtbauer

 

Dominiks Vita liest sich wie ein Bilderbuch. 

 

Der erfolgsverwöhnte Jungunternehmer lebte ein Leben wie es sich viele Menschen wünschen.  

 

Er gründete mehrere Unternehmen und etablierte sie zum Marktführer. 

 

Er ist jüngster Besteller Autor bei Springer und Gabler.

 

Er beschäftigte ein Vielzahl von Mitarbeitern. 

 

Doch dann kam ein Ereignis, das sein Leben entscheidend und total unerwartet veränderte und ihm buchstäblich über Nacht alles nahm, dass er besaß. Sein Leben änderte sich dramatisch und völlig unvorhergesehen. 

 

Dominik erzählt in der heutige Folge, warum dieses doch so schwere und einschneidende Erlebnis, welches ihm Wiederfahren ist das Beste war, dass ihm passieren konnte. 

 

Es zeigten sich seine wahren Freunde und heute hat er einen völlig anderen Lebenssinn als er ihn vor genau diesen Schicksalsschlag hatte. 

 

Heute ist Dominik wieder ein erfolgreicher Unternehmer und lebt ein Leben, in dem er es geschafft hat mehr Zeit, mehr Geld und aber vor allem mehr Lebensqualität zu erlangen.

 

Lass Dich in der heutigen Folge von diesem wundervollen Menschen inspirieren und begeistern. 

 

Mehr über Dominik erfährst Du auf seiner Webseite: 

 

https://dominik-fuertbauer.com

 

Hör auch mal in seinen wunderbaren Podcast rein!

 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-network-marketing-podcast-mit-dominik-f%C3%BCrtbauer/id1449583723

 

Mehr zu mir und meiner Person erfährst Du auf meiner Webseite:

 

https://olafschild.com

 

Tägliche neue Inspirationen findest Du auf Instagram: 

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/